Sonne, Meer und feine Weine

Datum
15/09/2017 - 20/09/2017


Wir haben noch freie Plätze und suchen 3-4 spontane Teilnehmer für unsere diesjährige Weinreise in Bulgarien.

Die Reise findet vom Fr. 15. – Mi. 20.9.2017 statt. 
 
Wie letztes Jahr, werden wir auch dieses Jahr 1-2 Tage am Schwartzen Meer verbringen und auf dem Weg verschiedene Weingüter besuchen und  zum Teil auch dort übernachten. 

*was musst Du mitnehmen*
 
Viel Humor, viel Gelassenheit, viel Diskussionsstoff, Weinkenntnisse (ist aber nicht zwingend, es gibt genug von „denen“)
 
*wir bieten*
 
Eine ungezwungene lustige Atmosphäre, viel Wein, leckeres Essen und einen Einblick in die Bulgarische Kultur und Landschaften.
 
Zum „gluschtig“ machen ein paar Bilder unserer früheren Reiseerlebnisse:
 
http://bulgarienreisen.eu/fotos_bulgarien/

*Kosten*

Flug:     ca. CHF 250.00 / Zürich – Sofia – Zürich

Reise:   CHF 700.00 – darin inbegriffen sind: Auto, Bulgarische Reisleiterin, Degustationen, Hotel inkl. Frühstück (nicht inbegriffen sind Essen und Trinken, da nicht alle gleichviel Essen und Trinken. Ist aber sehr günstig)

——————————-
Für Fragen stehen der Reiseleiter Dres Michel (079 656 64 00) oder ich (simon@sb-services.eu) Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich möchte auch mitkommen

Bookings are closed for this event.

Comments are closed.