Reisli nach Bulgarien unter dem Motto „Kultur pur“

Datum
28/08/2014 - 02/09/2014


Wir machen mal wieder ein kleines Reisli nach Bulgarien unter dem Motto „Kultur pur“.

Die Reise  wird in die Region Rila Gebirge und Zentralbulgarien führen. Geplant ist:

  • Rila Kloster (Welkulturerbe der UNESCO)
  • Stara Zagora (soll gemäss Simon geschichtlich sehr viel hergeben/also gehen wir die Geschichte mal suchen)
  • Plovdiv (Das antike Theater ist einer der beeindruckendsten Bauten aus der römischer Zeit gemäss Wikipedia)

Die Rückreise kann individuell geplant werden 2. oder 3. September 2014.

———————————————————————————————

Flug:     CHF 300.00 / Zürich – Sofia – Zürich

Reise:   CHF 150.00 / pro Tag 
darin inbegriffen sind: Auto, Fahrer, Reisleiterin, Hotel inkl. Frühstück (nicht inbegriffen ist einzig Essen und Trinken, da nicht alle gleichviel Essen und Trinken. Ist aber sehr günstig) 

Diese Kosten sind durchschnittliche Erfahrungswerte, die wir in der Vergangenheit machen durften und können je nach Route, Hotel, Reisedienstleister und Automarke abweichen.

Ich möchte auch mitkommen

Bookings are closed for this event.

Leave a Reply