Gästebuch

Bitte hinterlasse doch eine Nachricht in unserem Gästebuch

2 comments for “Gästebuch

  1. Régine
    August 29, 2012 at 2:31 pm

    Ich bin heute zurück aus einer spontanen Reise nach Bulgarien. Meine Reisebegleiter, die sich bestens im Land auskennen, liessen mich das Herz des Landes hören und ertasten.

    Einige Sensationen:
    Erstaunliche leichte, frische und gesunde Gerichte waren jeden Tag auf der Menu Karte. Mit dem Schnaps, der zu jedem geselligen Essen serviert wird konnte ich jedoch nichts anfangen;

    Die ungezwungene Atmosphäre und meine flexiblen und hilfsbereiten Begleiter/innen ermöglichen einen näheren Einblick des Landes;

    Dem Flachland und den schönen, im Süden liegenden, eindrucksvollen Gebirge;

    Den natürlichen, eleganten und stolzen Frauen die auf der Promenade am Samstag weilen oder spazieren;

    Dem dinieren unter freiem Himmel mit melancholischer musikalischer Begleitung so viel Natürlichkeit, es war überwältigend;

    Bulgarien hat mir etwas wertvolles geschenkt: 5 grossartige Kollegen.

    Danke Bulgarien. Klingnau, 28.8.2012

  2. October 23, 2012 at 8:06 am

    Cool…. :-), hinterlasst und doch hier eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf jeden Fall…